Energiewechsel

Weiskirchen: Waldabenteuer und Naturpädagogik „Dämmerungswanderung“

Pressemeldung vom 24. Mai 2012, 09:01 Uhr

Lautlos in die Nacht!

Wir begleiten den Wald in die Nacht. Wenn das Licht des Tages schwindet, können wir uns auf unsere Augen nicht mehr so gut verlassen. Andere Sinne sind gefordert! Wir lauschen auf die Geräusche der Nacht. Still werden und dem Rauschen der Bäume zuhören hat ebenso Platz wie spielen, aktiv sein und die ungewohnte Umgebung erkunden.

Frank Friedrichs bietet in Kooperation mit der RAZ e.V. Rappweiler-Zwalbach und der Hochwald-Touristik Ungesehenes, Unerhörtes, Unheimliches. Ein Angebot für alle, die schon mal unvergessliche Stunden im Wald erleben wollen und die sich trauen. Für Kinder ab 6 Jahren, aber auch gerne für Familien. Lasst Euch überraschen!

Wichtig für diese Wanderung ist angepasste, unauffällige Kleidung, die möglichst keine Geräusche macht!

Termin für diesen Event ist am Samstag, 02. Juni 2012, von 20.00 – 23.00 Uhr. Treffpunkt ist um 20.00 Uhr am Wild- und Wanderpark Weiskirchen – Rappweiler-Zwalbach. Die Teilnahmegebühr beträgt 2 € für RAZ-Mitglieder und 4 € für Nichtmitglieder. Da die Plätze begrenzt sind, müsst Ihr Euch schriftlich anmelden.

Quelle: Hochwald-Touristik GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis