Energiewechsel

Weiskirchen: Spielankündigung Achtelfinale Lottopokal Saar 2014/15

Pressemeldung vom 22. Oktober 2014, 10:29 Uhr

SV Weiskirchen – 1. FC Saarbrücken, 28.10.2014, 19:00 Uhr, Holzbachtalstadion Weiskirchen

Regionalligist 1. FC Saarbrücken im Pokal-Achtelfinale zu Gast in Weiskirchen
Im Achtelfinale des Lottopokals Saar 2014/15 gastiert am Dienstag, 28.10.2014 mit dem 1. FC Saarbrücken der aktuelle Tabellenzweite der Regionalliga Südwest beim Landesligisten SV Weiskirchen.

Das Spiel des Traditionsvereins aus der Landeshauptstadt, der in den vergangenen 4 Jahren 3 Mal den saarländischen Landespokal für sich entscheiden konnte, gegen die Elf aus dem Hochwald, derzeit auf Rang 13 der Landesliga West gelegen, findet um 19:00 Uhr im Holzbachtalstadion in Weiskirchen statt. Trotz völlig unterschiedlicher Voraussetzungen wird der Außenseiter aus der Kurgemeinde versuchen, dem haushohen Favoriten aus Saarbrücken um Trainer Fuat Kilic möglichst lange Paroli zu bieten und die Partie so spannend wie möglich zu gestalten.

Zu dieser sicherlich interessanten und nicht alltäglichen Pokalpaarung lädt der SV Weiskirchen bei Flutlicht und bester Fußballatmosphäre alle Sportbegeisterten aus Nah und Fern recht herzlich ins Holzbachtalstadion nach Weiskirchen ein.
Der Einlass erfolgt 2 Stunden vor Spielbeginn ab 17:00 Uhr.

Quelle: Hochwald-Touristik GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis