Energiewechsel

Weiskirchen: Lesung mit Jakob Lang über Sebastian Kneipp in Weiskirchen

Pressemeldung vom 20. März 2012, 10:25 Uhr

Am Montag, 02. April 2012, um 19.00 Uhr ist der Autor Jakob Lang in den Hochwald-Kliniken in Weiskirchen zu Gast.

Herr Lang hat sich nach seiner Pensionierung als Staatsanwalt und Richter den Kneipp-Therapien zugewandt und eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer, Pflanzheilkundler und Stress-Präventionstrainer an der Sebastian-Kneipp-Akademie gemacht. Zurzeit arbeitet er als selbstständiger Gesundheitsberater.

Im vergangenen Jahr hat er ein Buch geschrieben mit dem Titel: „Ein Plädoyer für Sebastian Kneipp“. Demnächst kommt ein weiteres Buch mit dem Titel „Befindlichkeitsstörungen? – Einfach wegkneippen!“ Aus diesen Büchern wird Herr Lang an diesem Abend im Nebenraum vom Caféhaus Louis im Haus D lesen.

Der Eintritt zur Lesung ist frei.

Quelle: Hochwald-Touristik GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis