Energiewechsel

Weiskirchen: Gewicht verlieren mit Tri-fit-pur!

Pressemeldung vom 25. März 2014, 13:08 Uhr

Neuer Kurs ab 03. April 2014

Normalgewicht ist eine wesentliche Voraussetzung für die Gesundheit!

Eine kostenlose Informationsveranstaltung findet am Donnerstag, 03. April 2014, um 18.00 Uhr, in den Hochwald-Kliniken Weiskirchen, Klinik für Innere Medizin, Seminarraum 2, statt, bei der Ihnen das Lebensstil-Programm zur Gewichtsreduktion Tri-fit-pur vorgestellt wird. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Chefarzt Dr. M. Schlickel und die Ernährungmedizinische Beraterin (DGE) G. Reinert aus den Hochwald-Kliniken Weiskirchen bieten zweimal jährlich ein Programm für übergewichtige Erwachsene an, das auf langfristigen Erfolg ausgerichtet ist und sich aus den Elementen „Ernährungsumstellung“, „Bewegungsintensivierung“ und „Verhaltenskontrolle“ (Tri-fit-pur) zusammensetzt. Es verzichtet auf Medikamente und Nahrungsergänzung und hat zum Ziel, jeden Einzelnen in seinem Verhalten zu optimieren, so dass er langfristig sein Gewicht – genussvoll – stabilisieren, seine Lebensqualität verbessern und durch die Reduktion des Stoffwechsel-, Gelenk- und Herzerkrankungsrisiko seine Lebenserwartung steigern kann.

Am Info-Abend ist eine Anmeldung zum kostenpflichtigen Jahresprogramm Tri-fit-pur möglich. Kann nach § 20 SGB V gefördert werden.

Quelle: Hochwald-Touristik GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis