Energiewechsel

Weiskirchen: Erntedank mit Bauernmarkt in Weierweiler

Pressemeldung vom 16. September 2015, 11:49 Uhr

Herbstliche Vielfalt – alter Brauchtum!

In diesem Jahr veranstaltet am Sonntag, 27. September, der Ort Weierweiler sein inzwischen überregional bekanntes Erntedankfest mit Bauernmarkt. Um 10.30 Uhr wird auf dem Festplatz der Erntedank-Gottesdienst mit musikalischer Umrahmung gehalten. Der traditionelle Bauernmarkt findet von 10.00 – 18.00 Uhr statt. Ab 12.00 Uhr stehen für Gäste und Besucher kulinarische Köstlichkeiten bereit. Der Mittagstisch wird durch einen Musikverein musikalisch umrahmt.

Im Laufe des Tages findet noch ein umfangreiches Rahmenprogramm statt, das Vieles zu bieten hat: Platzkonzert, Ponyreiten & Oldtimer-Schlepper sind nur einige Höhepunkte. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben den bekannt schmackhaften Hochwälder Spezialitäten werden Kaffee und Kuchen sowie kleine Imbisse angeboten.

Quelle: Hochwald-Touristik GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis