Energiewechsel

St. Ingbert: VHS-Kurs – Mentales Training für Fortgeschrittene

Pressemeldung vom 18. September 2015, 11:24 Uhr

Die Biosphären-VHS St. Ingbert bietet ab Donnerstag, 8.Oktober jeweils von 18 bis 19.30 Uhr, den Kurs „Mentales Training für Fortgeschrittene“ an. Er findet unter der Leitung von Sylvia Abel in der Südschule statt und umfasst zehn Abende.

Der Kurs richtet sich an Personen, die das Mentale Training schon in einem Anfängerkurs kennengelernt und bereits Ziele erarbeitet und erreicht haben. Die Teilnehmer kennen die Vorgehensweise, möchten aber noch ein paar Ziele in einer Gruppendynamik weiter angehen. Dann ist dieser Kurs, Mentales Training für Fortgeschrittene, genau richtig.

Um Anmeldung bis Dienstag, 6. Oktober, wird gebeten. Weitere Information bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstr. 71, Tel. 06894/13-721, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de<mailto:vhs@st-ingbert.de>.

Quelle: Stadt St. Ingbert

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis