Energiewechsel

St. Ingbert: Fahrt zum Jubiläumsfest nach Saint Herblain

Pressemeldung vom 8. November 2011, 14:47 Uhr

In diesem Jahr feiert die Städtepartnerschaft zwischen Sankt Ingbert und Saint Herblain ihr 30jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass war kürzlich eine Delegation von 27 Personen aus Sankt Ingbert für vier Tage in der Partnerstadt zu Gast. Mit dabei waren Vertreter aus Stadtratsfraktionen und Verwaltung sowie zahlreiche Privatpersonen. Die Delegation wurde geleitet vom Beigeordneten Markus Derschang. Unter dem Motto „30 Jahre internationale Beziehungen in Saint Herblain“ hatte die Partnerstadt ein umfangreiches Programm organisiert, zu dem Vertreter aus allen Partnerstädten Saint Herblains angereist waren.

Quelle: Mittelstadt St. Ingbert, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis