Energiewechsel

Saarlouis: „VERSTEHEN SIE DIE BÉLIERS?“

Pressemeldung vom 12. August 2015, 15:25 Uhr

„VERSTEHEN SIE DIE BÉLIERS?“ wird in der neuen Saarlouiser Senioren (50+) – Film – Mittwochsreihe gezeigt

Die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis bietet in Kooperation mit dem Kino „My movie World“ Saarlouis wieder eine neuen Film an. Er findet am Mittwoch, den 02. September um 17.00 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro.

„In der Familie Bélier sind alle bis auf die 16-jährige Paula taub. Im Alltag ist sie für ihre Eltern ein unersetzlicher Übersetzer und sorgt dafür, dass der Familienbetrieb, in dem sie hausgemachten Käse verkaufen, am Laufen bleibt. Doch eines Tages beschließt Paula, ermutigt von ihrem Musiklehrer, sich für ein Vorsingen bei Radio France in Paris zu bewerben. Doch das bedeutet natürlich, dass sie ihre Familie verlassen muss. Der erste Schritt ins Erwachsenenleben, der irgendwann kommen musste.

Quelle: Kreisstadt Saarlouis

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis