Energiewechsel

Saarlouis: Gute Ware zu kleinen Preisen

Pressemeldung vom 1. März 2012, 09:26 Uhr

Am Sonntag, 11. März, von 13 bis 16 Uhr veranstalten die Elternvertreter der Kindertagesstätte Steinrausch in der Kulturhalle Roden einen Kinderkleider- und Spielzeugbasar. Besonderer Höhepunkt ist eine Feuerwehrmodell-Ausstellung.

Kinderwagen, Autositze, Fahrräder, Spielzeug und Bekleidung in verschiedenen Größen und vielfältiger Auswahl bietet der Kinderkleider- und Spielzeugbasar. An über 50 Tischen erhält man gebrauchte, teilweise sogar neuwertige und gut zumeist erhaltene Waren zu günstigen Preisen. Viele Artikel sind für weniger als die Hälfte vom Neupreis zu haben. Diesmal gibt es zudem ein besonderes Highlight. Im Foyer der Kulturhalle wird eine Feuerwehrmodell-Ausstellung zu sehen sein.

Wer noch dabei sein will, sollte sich schnell um einen Tisch bewerben. Es sind noch wenige Plätze frei. Das Standgeld beträgt fünf Euro und einen Kuchen (kein Sahne- oder Cremekuchen). Weitere Informationen und Anmeldung in der Kindertagesstätte Steinrausch unter Telefonnummer (06831) 986 988 0 oder bei Elternvertreterin Manuela Leinenbach, unter (06831) 49 98 281.

Quelle: Stadt Saarlouis / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis