Energiewechsel

Saarlouis: Eddie’s Night am 16.9. fällt aus

Pressemeldung vom 12. September 2016, 16:56 Uhr

Das Konzert „Eddie’s Night“ am 16. September im Theater am Ring fällt aus. Die zwei folgenden Termine am 28.10. und 2.12. bleiben bestehen.

Aus organisatorischen Gründen muss das erste von drei Konzerten mit Eddie Gimler und Gästen abgesagt werden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit und können für eines der beiden Folgekonzerte eingelöst werden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Tickets zurückzugeben, allerdings nur in der Vorverkaufsstelle, in der sie gekauft wurden. Weitere Informationen erteilt das Kulturamt unter 06831/6989013.

Die Konzerte am 28. Oktober und am 2. Dezember jeweils um 20 Uhr finden wie geplant im Theater am Ring statt. Eddie Gimler stellt Künstler aus verschiedenen musikalischen Genres vor. Er führt unterhaltsame Interviews und macht gemeinsam mit seinen Gästen Musik. Die Besucher dürfen sich auf ein etwa zweistündiges Programm freuen, in dem Eddie bekannte Songs spielt, aber auch Titel aus seiner neuen CD „On My Way“ vorstellt. Karten sind zum Preis von 15€, ermäßigt 12€ bei allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, unter der kostenlosen Ticket-Hotline 06831/1689000 und unter www.ticket-regional.de erhältlich.

Quelle: Stadt Saarlouis / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis