Energiewechsel

Saarlouis: Eddie Gimler -Solo in Saarlouis

Pressemeldung vom 20. Oktober 2014, 08:48 Uhr

Saarlouis. Am Donnerstag, 4. Dezember um 19.30 Uhr stellt der Gitarrist Eddie Gimler sein Solo-Programm in der Kaserne VI in Saarlouis vor. Er spielt weltbekannte Songs von Sting, Eric Clapton, Santana u.a., aber auch eigene Stücke.
Aufgrund des überwältigenden Erfolges, den Eddie Gimler bei seinen bisherigen Auftritten in Saarlouis erzielte, präsentiert die Stadt in Kooperation mit dem Saarlouiser Inselgarten eine weitere Veranstaltung in der Kaserne VI in Saarlouis. Eddie Gimler war einige Jahre mit Popgrößen wie Jennifer Rush unterwegs und gehört zu den besten Gitarristen in Deutschland. Er ist Mitbegründer der Band „Simply Unplugged“, in der er auch heute noch mit Horst Friedrich und Peter Spang spielt. Mittlerweile tourt er zudem mit einem Soloprogramm, welches für ihn eine Reise durch sein musikalisches Leben spiegelt. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro. Karten sind erhältlich bei allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen. Einlass ab 18.30 Uhr. Sabine Schmitt/sb
Eddie Gimler präsentiert in der Kaserne VI sein Solo-Programm.

Quelle: Stadt Saarlouis / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis