Energiewechsel

Saarlouis: Eddie Gimler lädt sich Gäste ein

Pressemeldung vom 1. September 2016, 13:28 Uhr

„Eddie’s Night“ ist der Titel einer neuen Konzertreihe, die ihre Premiere bereits Anfang des Jahres in der Kaserne VI mit großem Erfolg feierte. Die Fortsetzung folgt nun am 16.9., 28.10., und 2.12. im Theater am Ring.

Mit dem Namen Eddie Gimler verbindet man einen überragenden Gitarristen und Sänger, der durch seine Spielfreude und seinen musikalischen Facettenreichtum glänzt. Begonnen hat er eine Karriere als Autodidakt. Durch Fleiß und mit viel Spaß an der Musik hat er sein Können vertieft und erweitert. Seine Bilderbuchkarriere bietet viele spannende Geschichten, die er in seinen Shows immer wieder gerne als kleine Anekdoten einbringt. Aber Eddie Gimler spricht nicht nur über sein eigenes musikalisches Leben, sondern schafft auch Raum für bekannte und befreundete Musiker und Nachwuchstalente. In seiner neuen Konzertreihe „Eddie’s Night“ stellt er Künstler aus verschiedenen musikalischen Genres vor. Er führt unterhaltsame Interviews und macht gemeinsam mit seinen Gästen Musik. Die Besucher dürfen sich auf ein etwa zweistündiges Programm freuen, in dem Eddie bekannte Songs spielt, aber auch Titel aus seiner neuen CD „On My Way“ vorstellt. Die Veranstaltungen finden am 16. September, 28. Oktober und am 2. Dezember jeweils um 20 Uhr im Theater am Ring statt. Karten sind zum Preis von 15€, ermäßigt 12€ bei allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, unter der kostenlosen Ticket-Hotline 06831/1689000 und unter www.ticket-regional.de erhältlich.

Quelle: Stadt Saarlouis / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis