Energiewechsel

Homburg: Verwandte sind auch Menschen – Komödie mit TV-Star Rainer Hunold am 13. März 2014 im Saalbau

Pressemeldung vom 4. März 2014, 10:03 Uhr

Am Donnerstag, 13. März 2014, schlüpft Rainer Hunold – vielen bekannt als „Der Staatsanwalt“ aus der gleich­namigen Fernsehserie – in die Rolle des Millionärs Stefan Blankenburg. In der Komödie „Verwandte sind auch Menschen“ können die Homburger Bürgerinnen und Bürger ihn ab 20 Uhr auf der Theaterbühne im Saal­bau sehen.

Dann spielt er einen sehr reichen Mann, der sich für die Bosheiten seiner Ver­wandten rächen will. Er täuscht seinen eigenen Tod vor, um danach die weit verzweigte Sippe bei der Testamentser­öffnung zu beobachten und zu ärgern.

Karten für die Komödie von Erich Käst­ner gibt es noch im Kulturamt der Stadt Homburg, Tel.: 06841/101-168, im In­ternet unter www.ticket-regional.de/homburg<http://www.ticket-regional.de/homburg> und bei allen ticket regional-Vorverkaufsstellen.

Quelle: Stadt Homburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis