Energiewechsel

Homburg: Fahrt für Kinder zum Kletterpark nach Zweibrücken

Pressemeldung vom 21. Oktober 2014, 16:05 Uhr

Kreisjugendpflege mit Angebot für den 8. November

Am Samstag, 8. November 2014, veranstaltet die Kreisjugendpflege in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendbüro j.o.s.h. und den JugendpflegerInnen der Städte und Gemeinden eine Fahrt zum Camp4 nach Zweibrücken. Teilnehmen können Kinder zwischen acht und zwölf Jahren, die Lust auf einen spannenden und actionreichen Klettertag haben. Klettererfahrung ist dabei nicht unbedingt erforderlich, da es verschiedene Kurse gibt, die auf jeden Fall von erfahrenen DAV-Übungsleitern angeboten werden.

Einige Plätze sind noch frei. Wer Lust hat, kann sich jetzt noch anmelden. Der Teilnehmerbetrag von 15 Euro wird bei der Abfahrt erhoben. Darin enthalten sind Fahrt, Eintritt, Kursgebühr und Unfall- und Gruppenhaftpflichtversicherung.

Quelle: Stadt Homburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis