Energiewechsel

Homburg: Anmeldungen für die Leistungsschau sind noch möglich

Pressemeldung vom 19. Mai 2014, 16:00 Uhr

Stadtmarketing bereitet nächste Messe in der BBH-Halle vor

Die Planungen der Leistungsschau vom 26. Bis zum 28. September 2014 sind schon im vollem Gange. Noch bis zum 27. Mai können sich interessierte Aussteller aus den Bereichen Handwerk, Industrie, Dienstleistung und Handel beim Stadtmarketing Homburg anmelden. Insbesondere aus dem Bereich Bauen und Handwerk werden noch Aussteller gesucht.

Die Messe ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Stadtmarketings Homburg und des Gewerbevereins Homburg e.V.. Hier präsentieren sich Anbieter mit ihren Produkten und Dienstleistungen und es besteht die Möglichkeit, neue Entwicklungen kennen zu lernen. Auch zum Thema Ausbildung können sich vor allem die jüngeren Messegäste erkundigen. Kurzum, es wird eine Menge von dem gezeigt, was der Wirtschaftsstandort Homburg zu bieten hat.

Veranstaltungsort wird wieder die Fahrzeughalle des Baubetriebshofes am Hochrech sein, die sich bereits für die Leistungsschau vor zwei Jahren und für die AlterAktiv 2013 bewährt hat.

Quelle: Stadt Homburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis