Energiewechsel

Homburg: „Alles was rollt“ in der Sonnenfeld-Turnhalle

Pressemeldung vom 10. Januar 2011, 11:34 Uhr

Inline-Skaten für die ganze Familie

Am Sonntag, 16. Januar 2011, lädt das Kinder- und Jugendbüro Homburg in Kooperation mit Skate Network Saar e.V. von 11 bis 13 Uhr alle Kinder und ihre Familien, die sich auf den Skates schon fortbewegen können in die Turnhalle der Grundschule Sonnenfeld ein.

Eingeladen sind Kinder und ihre Familien, die sich auf den Skates schon fortbewegen können. Grundtechniken werden vorausgesetzt.

Das Programm an diesem Termin umfasst wie gewohnt Spiele auf 10 Rollen oder Parcours-Skaten betreut von Trainern der CIA.

Inline-Skates und die notwendige Sicherheitsausrüstung können ausgeliehen werden. Bitte hierfür vorab die Schuhgröße angeben und mitteilen, ob ein Helm oder Schützer benötigt werden. Auch mit der eigenen Ausrüstung kann gefahren werden. Allerdings müssen die Hallenstopper an den eigenen Skates bereits zu Hause abmontiert werden!

Die weiteren Termine sind: 6. Februar und 13. März 2011.

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig. Weitere Infos und Anmeldung unter www.inlineskate.de<http://www.inlineskate.de/>, caro@inlineskate.de<mailto:caro@inlineskate.de> oder unter 06841/15636.

Quelle: Stadt Homburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis