Energiewechsel

Großrosseln: „Wir werden nicht älter, wir werden nur besser“

Pressemeldung vom 24. März 2014, 11:58 Uhr

Sehr gut gefallen hat den anwesenden Gästen das neue Programm von Schorsch Seitz. In gemütlicher Runde konnte man den Abend genießen. Wie üblich kam der Künstler mit seinem Hut, roter Jacke und Gitarre auf die Bühne. Er konnte in seinem neuen Programm SEX & DRUGS & ROCK’N-ROLLATOR zwar keine Lösungen gegen das Älterwerden anbieten, hat uns aber gezeigt, dass neue Herausforderungen oft ihren Schrecken verlieren, wenn man sie aus einer anderen Perspektive betrachtet. So haben wir gelernt, diese verrückte Welt so lange es geht zu genießen, da wir sie sowieso nicht lebend verlassen werden!

Am Ende gab Schorsch Seitz noch persönliche Autogramme und ließ sich mit seinen Fans fotografieren. Ein sehr schöner und gelungener Abend.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis