Energiewechsel

Großrosseln: Präsentations- und Verkaufsausstellung „WarndtProdukte genießen“

Pressemeldung vom 12. November 2012, 13:24 Uhr

Letztes Wochenende fand zum 8. Mal die Verkaufs- und Präsentationsausstellung „WarndtProdukte genießen“ statt. Gastgeber war die LAG Warndt unter der Leitung von Bürgermeister Jörg Dreistadt.
28 Aussteller präsentierten, verkauften, informierten und verkosteten die Besucher mit Produkten aus dem Warndt. Es gab, wie jedes Jahr, ein Gewinnspiel für die Besucher.
Die Gemeinde Großrosseln beteiligte sich ebenfalls mit einem Stand. Dieses Jahr hatten wir eine Fotowand mit dem Aufdruck des historischen Jagdschlosses Karlsbrunn und zwei Jägern. Dort konnten die Besucherinnen und Besucher sich fotografieren lassen und bekamen das Bild vor Ort ausgedruckt. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und fanden, dass die Gemeinde eine sehr gute Idee hatte.
Außerdem boten wir zwei Führungen durch den Forstgarten an.
Die Ausstellung war ein sehr großer Erfolg. Sehr viele Besucher fanden den Weg nach Karlsbrunn. Wir freuen und schon auf die nächste Ausstellung im November 2013.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis