Energiewechsel

Großrosseln: Neueröffnung Deichmann in Großrosseln

Pressemeldung vom 4. Mai 2015, 12:36 Uhr

Endlich war es soweit. Die Rossler Frauen haben lange auf diesen Tag gewartet. Am 30.04.2015 um 09.00 Uhr öffnete die erste Deichmann-Filiale in Großrosseln. Grün-weiße Luftballons zierten die Filiale schön geschmückt von außen. Viele Besucher waren gekommen, um sich das Angebot auf den 550 m² Ladenfläche anzusehen. 16.000 Paar Schuhe sind vorrätig, aber auch Handtaschen, Sporttaschen, Fußballzubehör und Socken. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, sagte der Bezirksleiter Andre Bergner. Der Bürgermeister überreichte der Verkaufsstellenverwalterin Frau Cetin Zeynep feierlich eine Orchidee zur Eröffnung. Mittags gab es noch ein Kinderprogramm und einen Künstler, der den Gästen Porträts zeichnete. Eine sehr gelungene Eröffnung. Wir wünschen der Filiale weiterhin viele Kunden.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis