Energiewechsel

Großrosseln: Konzert mit Marcel Adam

Pressemeldung vom 15. Mai 2017, 14:49 Uhr

Sehr schön war das Konzert letzten Freitag in der Rosseltalhalle. Marcel Adam kam solo nach Großrosseln mit seinem Programm „Ich liebe das Leben“. Er sang ein buntes gemischtes Programm, auch einige seiner älteren Lieder. Er führte mit Charme und Witz durch das Programm und begeisterte seine Gäste. Obwohl er selbst von sich sagt, dass er in Rente ist, hat er nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Sogar ein Buch hat er geschrieben. Es trägt den Titel „Kleinkunst ist kein Rock ’n Roll“. Darin hat er witzige Anekdoten aus seiner Musikerzeit zusammengetragen und plaudert aus dem Nähkästchen. Gerne kommt er wieder nach Großrosseln, sagt er. So hat er vor in zwei Jahren wieder zu kommen. Wir freuen uns schon darauf.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis