Energiewechsel

Großrosseln: Konzert mit Marcel Adam – „Ich liebe das Leben“

Pressemeldung vom 11. Mai 2017, 12:34 Uhr

Marcel Adam ist einer der bekanntesten Chansonniers, Liedermacher, Autoren, Komponisten und Interpreten aus dem nordfranzösischen und süddeutschen Bereich. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, füllen diese mit viel Humor und Gefühl und lassen keinen Zuhörer ungerührt.

Über 25 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob solo oder im Trio mit „La fine équipe“, der sympathische Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer ist ein Ohrenschmaus, ein wahres Vergnügen, ein Publikumsmagnet.

In unzähligen Konzerten in Deutschland und Frankreich begeistert Marcel eine immer größer werdende Fangemeinschaft. Inzwischen führen ihn seine Tourneen immer weiter durch Deutschland und Frankreich, von den südlichen Zipfeln der Republik bis in die nördlichste Spitze.

Einige von Adam’s Liedern sind mittlerweile Klassiker geworden und dürfen auf keinem Konzert fehlen. Dennoch, er belässt es nicht dabei. Er geht zurück zu seinen Wurzeln, interpretiert deutsche und französische Chansonlieder von Piaf bis Moustaki, von Nena bis Rühmann.

Überzeugen Sie sich selbst:

Am 12. Mai 2017 kommt Marcel Adam solo in der Rosseltalhalle.

Einlasskarten sind bei Schuhmacherei, Roman Hümbert in Großrosseln und in Sonja’s Lädchen in Dorf im Warndt erhältlich. „Tickets online über www.ticket-regional.de/grossrosseln, an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen www.ticket-regional.de/vvk und unter der Hotline 0651 / 97 90 777, Montag bis Samstag 9.00 bis 20.00 Uhr!“

An der Abendkasse ab 19.00 Uhr ist das Restkontingent erhältlich. Eintritt 10 €.

10 % Rabatt für SZ-Card-Inhaber.

Für Rückfragen steht Frau Haag, Tel.: 06898/449-112 gerne zur Verfügung.

Um die Beköstigung kümmert sich Familie Schneider.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis