Energiewechsel

Großrosseln: „Gereift durch herbstlich Wegen“

Pressemeldung vom 1. September 2016, 13:27 Uhr

Lesung mit Gisela Bell und Dieter Stoll So, 09.10.2016, 15.00 Uhr

Gisela Bell schreibt Gedichte und Geschichten in Mundart und Schriftdeutsch zum Nachdenken, Träumen, aber auch zum Schmunzeln. Bei Lesungen hat sie viele Freunde gefunden, weil sie schreibt was sie fühlt und denkt und das ganz selbstverständlich vermittelt, wobei ihre große Liebe zum Theaterspielen deutlich zu spüren ist.

Während der Lesung entsteht ein Kunstwerk mit einem Motiv aus dem angrenzenden Forstgarten. Dieter Stoll wird das Werk in der Zeit der Lesung vor Ort fertigstellen und die Zuschauer können ihm dabei über die Schulter blicken. Außerdem hat er ein Kunstwerk vom Jagdschloss vorbereitet, welches er an diesem Tag vorstellen wird.

Um die Bewirtung kümmert sich das Schloss Bistro.

Eine Anmeldung im Rathaus ist erforderlich, Tel.: 06898/449-112 oder E-Mail an nadia.haag@grossrosseln.de.

Treffpunkt: Jagdschloss Karlsbrunn, Kostenbeitrag: frei

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis