Energiewechsel

Großrosseln: Forstgarten Karlsbrunn wird am 14.6.15 //17 Uhr zum Klanggarten

Pressemeldung vom 18. Mai 2015, 13:27 Uhr

Heilsame Klänge, Töne und Lieder bestimmen das Mitsingkonzert, mit Herzensliedern, Kraftliedern und Erdenliedern können wir uns wieder ein Stück mehr in Balance bringen, die Klänge wirken wie Medizin, sie beflügeln, entspannen und stärken uns. Angeleitet wird von der Gesundheitspraktikerin Maria Magdalena Meyer, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber eine Anmeldung, für eine Sitzgelegenheit bitte selbst sorgen, der Ausgleich beträgt 7 €.
Anmeldung unter Tel.: 06898/449-112 oder per E-Mail an nadia.haag@grossrosseln.de.
Tickets online über über www.ticket-regional.de/grossrosseln, an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen www.ticket-regional.de/vvk und unter der Hotline 0651 / 97 90 777, Montag bis Samstag 9.00 bis 20.00 Uhr!

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis