Energiewechsel

Großrosseln: Die SR Landpartie am 05.10.2014 in Naßweiler auf dem Birkenhof war ein voller Erfolg

Pressemeldung vom 6. Oktober 2014, 11:22 Uhr

Am 5. Oktober war es nach monatelanger Vorbereitung endlich soweit. Um 10.00 Uhr bei strahlendem Wetter, trotz schlechter Wetterprognosen, ging es endlich los. Zahlreiche Vereine präsentierten sich. Man konnte den Hofladen besichtigen. Es gab sehr viele Tiere und allerlei Produkte aus der Region. Für die Kinder gab es ein zusätzliches umfangreiches, buntes Aktionsprogramm.

Als Bürgermeister der Gemeinde Großrosseln möchte ich mich bei allen Vereinen, Organisationen und Geschäftsleuten bedanken, die durch ihr Engagement am Veranstaltungsort für die Zuschauer ein so schönes Fest geschaffen haben. Vor allem möchte ich der Familie Kledtke/Haupt danken, die Gastgeber der Veranstaltung war.

Ein Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Großrosseln, die die Brandsicherheitswache durchgeführt hat.

Mein Dank geht auch an die HelferInnen der Ortsvereine des Deutschen Roten Kreuzes, die ebenfalls vor Ort präsent waren und im Notfall die Erste-Hilfe Versorgung vorgenommen haben. Ebenso danke ich meinen Mitarbeitern, die bei der Organisation vorher und während der Veranstaltung aktiv waren. Danken möchte ich auch dem SR, dem Ortsvorsteher von Naßweiler und den Vereinen aus Naßweiler für die tolle Unterstützung.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis