Energiewechsel

Großrosseln: Die Gemeinde Großrosseln und der Warndt präsentierte sich auf dem Saarbrücker Reisemarkt

Pressemeldung vom 10. Januar 2011, 11:33 Uhr

Bereits zum sechsten Mal wirbt die Großregion auf dem Saarbrücker Reisemarkt. Auf dem Saarbrücker Messegelände stellen die deutschen und französischen Partner vom 28. bis 30. Januar 2011 ihr attraktives Angebot vor. Organisator ist zum zweiten Mal in Folge das Gemeindemarketing Großrosseln.

Die Gemeinde Großrosseln stellt an ihrem Stand die Veranstaltungen für 2011 vor, den Forstgarten, den neuen Premiumwanderweg und andere Attraktionen der Gemeinde.

Außerdem präsentiert sich die Gemeinde Großrosseln in diesem Jahr zum dritten Mal mit einem Gewinnspiel. Die Besucher mussten 6 Fragen rund um unsere Gemeinde beantworten. Dem Gewinner winken Veranstaltungskarten einer Gemeindeveranstaltung, wie zum Beispiel mit Kathy Kelly, Detlev Schönauer oder Marcel Adam.

Wir hoffen, dass viele Besuchern den Weg an unseren Stand finden werden.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis