Energiewechsel

Großrosseln: Biergarteneröffnung am Jagdschloss Karlsbrunn

Pressemeldung vom 4. Mai 2015, 12:35 Uhr

Nachdem das SchloßCafé so lange geschlossen war bin ich sehr froh, dass heute wieder eine Gastronomie ins Jagdschloss Karlsbrunn einzieht. Die Agentur Erlebnisraum GmbH hat am 30.04.2015 den Biergarten im Jagdschloss Karlsbrunn offiziell eröffnet und nimmt ab 01. Mai den Betrieb für Gäste auf. Nachdem der Bläserchorps Chasseurs Saar mit Parforcehornklängen die Gäste begrüßt hatte und Herr Blomann von der Agentur Erlebnisraum noch ein paar Worte an die Gäste richtete, wurde das rote Band von uns beiden gemeinsam durchgeschnitten.

Die zukünftigen Öffnungszeiten des Biergartens sind wie folgt:
Freitag von 15.00 bis 19.00 Uhr,
Wochenende und Feiertage von 12.00 bis 19.00 Uhr.

Endlich können wieder Besucher und Besucherinnen des Forstgartens, ebenso wie unsere Bürgerinnen und Bürger, vor Ort etwas Trinken und eine Kleinigkeit essen. Viele Beschwerden gab es, als das SchloßCafé so plötzlich den Pächter verloren hatte. Wir hoffen, dass viele Gäste den Weg zum Biergarten finden werden. Unsere Kulturveranstaltungen im Forstgarten und Jagdschloss werden ebenfalls von den Betreibern des Biergartens bewirtet. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis