Energiewechsel

Großrosseln: Adventswanderung am 30. Dezember 2014

Pressemeldung vom 1. Dezember 2014, 15:16 Uhr

Für die diesjährige Adventswanderung fanden sich 10 Teilnehmer in Karlsbrunn zusammen. Die 8 km lange Wanderstrecke wurde in einzelnen Stationen zurückgelegt, wobei das Jagdschloss jeweils der Anfangs- und Endpunkt war. Die einzelnen Haltestationen während der Wanderung wurden mit themenbezogenen Beiträgen ausgeschmückt, sodass es für die Teilnehmer nie langweilig wurde. Auch die Wahl der Wanderstrecke stellte sportliche Anforderungen an alle.
Die Bewirtung von Fam. Fleckes/Schneider im Jagdschloss mit heißen Getränken und leckerem Kuchen rundete die Wanderung ab.

Frau Kornelia Hektor hat mit der Adventswanderung ihre letzte geführte Wanderung für die Gemeinde Großrosseln durchgeführt. Sie war seit der Planung des Warndt-Wald-Weges ein ehrenamtlicher Wegescout und hat sehr viel Herzensblut in den Premiumwanderweg gesteckt. Wir danken ihr recht herzlich für die jahrelange Arbeit und werden sie mit Sicherheit sehr vermissen. Vielen vielen Dank an dieser Stelle.

Quelle: Gemeinde Großrosseln

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis